Carsten "Caschy" ist Vollblutblogger und seit einiger Zeit auch Blogger in Vollzeit. Er hält sich für einen Dortmunder im Norden – ist aber im tiefsten Herzen ein echter Hobbit. Denn zum Blog-Geburtstag bekommt er keine Geschenke von den Gästen (pardon, Lesern), sondern beschenkt sie. Und was gibt es? Exakt das Lenovo Yoga, was auf meiner persönlichen Wunschliste ganz weit oben steht. Und als Ossi im Osten muss ich das natürlich noch in die weite Welt hinausposaunen. Und damit das Bild vom gierigen Ossi weiterhin passt gebe ich zu: Es ist nicht ganz uneigennützig, denn mit einem Bild des zu ersetzenden Rechners kann ich (wie jeder andere auch) meine Gewinnchance erhöhen. (Und ja, es gibt schon eine klar Ansage, wer den "alten" Rechner auftragen wird.)  so, hier ist es, das gute, alte Stück:

IMG_0760

Und warum solltet Ihr Caschys Blog folgen? Ganz einfach: Caschy bloggt subjektiv. Caschy redet Klartext. Caschy hat fast nur interessante Dinge zu sagen. Caschy findet meist zum richtigen Zeitpunk ausgerechnet die App, die ich suche – und schreibt darüber. 

Klingt zu gu, um wahr zu sein? Logo! Einen fetten Haken gibt es: Caschy hat immer noch nicht kapiert, dass der SV Werder Bremen der geilste Fußballverein der Welt ist 😉

So, hier geht es nun endlich zum Gewinn"spiel": http://stadt-bremerhaven.de/intel-giveaway-zum-blog-geburtstag-ultrabook-mainboard-cpu-ssd-zu-gewinnen/