1. Die Hotkey-Treiber installieren (s.u. Update!) – diese sind zwar nur für Win 7, funktionieren aber. (Win 8 meckert, dass es bekannte Inkompatibiltitäten gibt – diese Warnung bei der Installation ignorieren und „Ohne Onlinehilfe fortfahren“ (oder so ähnlich) wählen)
  2. Neu booten
  3. Fn + F5 drücken
  4. Bluetooth anschalten
  5. fertig 🙂

[UPDATE]

Dank Christans Detektivarbeit (http://blog.christian-stankowic.de/?p=5589) konnte ich bei meiner letzten Neuinstallation mir die ausgerauften Haare wieder implantieren lassen – Danke Christian!

Der aktuellste Hotkey-Treiber (Stand 5.11.2013) funktioniert NICHT, so dass ein ALTER Treiber verwendet werden muss (Win 7 Kompatibilität nutzen!), und zwar Version 3.81.0100 von der Lenovo Hotkey Features Integration Treiber Seite.

[UPDATE 2]

Die Tablet-Buttons bekommt man mit einem noch subtileren Trick zum Laufen, wie ich im Mai 2014 gepostet habe.